Am 08. August 2015 fand bei strahlendem Sonnenschein und 38°C unser Sommerfest statt. Dabei ging es in erster Linie um die kleinen Gäste. Neben einem Glücksrad mit tollen Preisen, Goldwäsche mit echtem Gold, Büchsenwerfen, Reiten auf großen Pferden und Basteln mit den Kleinen, gab es auch Bratwurst, Steak und natürlich Getränke für die Großen.

Das Glücksrad war ein großer Magnet für die Kinder jeder Altersgruppe. Es gab schließlich tolle Preise zu gewinnen.

Beim Goldschürfen gab es verschiedene Erze und sogar echtes Gold zu finden.

 

Voller Spannung wird nach den klitzernden Edelsteinen gesucht.

Das Reiten auf den großen Pferden kam ebenfalls gut an.

Beim Basteln der Loom-Armbänder waren nicht nur Mädchen vertreten. Auch die Jungen zeigten großes Geschick und Ausdauer.

Auch für Abkühlung wurde kurzfristig gesorgt und in Anbetracht der hohen Temperaturen von den Kindern sehr gern angenommen.