Eröffnet mit den Worten der langhennersdorfer Pfarrerin Maria-Theresia Kaiser zum Erntedank fand das Herbstfest des Heimatvereins Perzebach e.V. am 3.Oktober unter großem Zuspruch statt. Zahlreiche Familien und viele Kinder, auch aus dem weitläufigeren Umland, waren in unser Seifersdorf gekommen. Kein Wunder, hatte doch der Heimatverein ein buntes Programm zusammengestellt. Neben einer Reihe von Händlern, die ihre Waren feilboten und dem Flohmarkt war vor allem für die Kinder jede Menge los. Vom Reiten über Casting-Zielangeln, basteln, Knüppelkuchen, Alpakas streicheln, Kinderspielplatz und zum Abend eine professionelle Feuershow, hatte der Heimatverein sehr vieles auf die Beine gestellt. Mit Kürbissuppe, selbst gemachtes Sauerkraut, Kesselgoulasch, Stakes und verschiedenen Bratwürsten vom Grill gab`s für alle Geschmäcker reichlich Auswahl. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit zum Gelingen unseres Erntedankfestes.

2020 herbstfest 001

2020 herbstfest 002