Unser diesjähriges Sommerfest war wieder eine gelungene Sache. Nachdem gegen Mittag eine Windböe unser Festzelt davontragen wollte,

spielte das Wetter doch noch mit und pünktlich zum Beginn des Festes verschwanden die Wolken und die Sonne kam heraus. So konnten die jungen Gäste den Nachmittag und Abend mit allen Attraktionen genießen. Neben Reiten, Slackline balancieren, Büchsen werfen, Kinderschminken, und Seifenblasen fliegen lassen gab es auch wieder die Möglichkeit zum Goldwaschen. Dabei gab es allerlei Edelsteine und Erze zu finden, natürlich auch echtes Gold.

Für das leibliche Wohl der Kinder und ihrer Eltern war ebenfalls gesorgt. Es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Am Abend wurden dann Steaks und Bratwürste gegrillt und für die Kinder gab es Knüppelkuchen am Lagerfeuer.

Am Abend wurde dann ein Bobby-Car-Rennen veranstaltet und der schnellste Rennzwerg ermittelt.

Der gesellige Abend endete spät in der lauen Sommernacht.