Keglersportfest in Seifersdorf

Im Rahmen des „Offenen Vereinsabend“ (OVA) richtete der Heimatverein Seifersdorf gemeinsam mit der Sportgemeinschaft Seifersdorf Ende Juni das 1. Keglersportfest aus. Rund 60 Bürgerinnen und Bürger, auch aus den umliegenden Gemeinden, fanden sich zum gemütlichen Nachmittag an der Kegelbahn ein. Auch die zahlreich vertretenen Kinder konnten sich schon mal an der Zwei-Bahnen-Automatik-Kegelanlage testen. Stolze 12 Mannschaften zu je drei Teilnehmern kegelten um den Wanderpokal, gestiftet von der SG Seifersdorf e.V. Am Ende gewann die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Seifersdorf vor dem Heimatverein l und der Sportgemeinschaft. Zu feiern gab es da natürlich genügend und dementsprechend lang war dann auch der Abend. Die einhellige Meinung war: das machen wir nächstes Jahr wieder!

kegelsportfest

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seifersdorf gewannen den Wanderpokal des 1. Keglersportfestes