Mit Unterstützung des Heimatvereins richtete die Sportgemeinschaft Seifersdorf e.V. das 2. Kegelsportfest mit acht Mannschaften zu jeweils drei Sportfreundinnen und Sportfreunden an der Kegelbahn in Seifersdorf aus. Bei schwülwarmen Wetter und einem kräftigen Gewitter am Abend waren leider die Besucherzahlen recht überschaubar. Dennoch war es wieder ein gelungener Nachmittag bei Gegrilltem vom Rost und reichlich Getränken. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seifersdorf, die noch hinter dem Heimatverein auf Platz 4 landeten, mussten den Wanderpokal diesmal an die Sportgemeinschaft abtreten. Spaß hat es allen gemacht und so wird es auch im nächsten Jahr die 3. Auflage des Sportfestes geben. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren.

keglersportfest 2020 01

keglersportfest 2020 02