Schon seit langem geplant war es nun endlich soweit! Zum ersten „Offenen Vereinsabend“ (OVA) im Januar 2020 stand weit über zwei Stunden die Band Rammstein auf dem Programm. Eine Dokumentation über Entstehung und Erfolge der deutsch singenden Rockmusiker in Amerika. „Das genaue Gegenteil zum Hutzenabend mit den Geisinger Vugelbeern im Dezember“ erwähnte der Vorsitzende des Heimatvereins Perzebach e.V. in seiner Einführungsrede zu Rammstein, die in ihrer Anfangszeit auch mal live in der Alten Mensa in Freiberg spielten (heute unvorstellbar!). Die Faszination der Band, mit ihrer gewaltigen pyrotechnischen Bühnenshow beeindruckte das zahlreich erschienene Publikum im Seifersdorfer Vereinsclub. Auch dieser spezielle Abend reite sich in die gelungenen Veranstaltungen im Rahmen der OVA`s ein.

ova 1

ova 2