Auch das 21. Hexenfeuer war wieder eine gelungene Veranstaltung. Endlich hatte sich das Wetter zu einem sonnigen Abend gewendet. Zum Auftakt spielten wieder die Seifersdorfer Blasmusikanten. Übrigens war es das 20. Mal, dass sie uns zum Hexenfeuer musikalisch unterstützen. Auch die Hexe Rennfix jagte wieder über die Festwiese und verlor dabei so einige Süßigkeiten für die Kinder. Nachdem die Temperaturen am späteren Abend anzogen, sorgte das Hexenfeuer und unsere Hexe Brennfix für eine angenehme Wärme. Das Highlight des Abends waren Die Strawberries, die mit Songs aus den Sixties und der Flower-Power-Zeit für eine super Atmosphäre sorgten. Es wurde getanzt, gelacht und tolle Stimmung gemacht.

2017 Hexenfeuer Festplatz

2017 Hexenfeuer Festplatz

2017 Hexenfeuer Festplatz

2017 Hexenfeuer Hexe Rennfix

2017 Hexenfeuer Feuer Brennfix